FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesklasse Süd, 21.ST

Hildburghausen   Kaltennordheim
Hildburghausen 6 : 0 Kaltennordheim
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Landesklasse Süd   ::   21.ST   ::   15.04.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Sandro Eichhorn, Jens Kirchner, Martin Schleicher

Gelbe Karten

Carlo Dötsch

Zuschauer

125

Torfolge

1:0 (23.min) - Sandro Eichhorn
2:0 (48.min) - Martin Schleicher
3:0 (52.min) - Sandro Eichhorn
4:0 (61.min) - Sandro Eichhorn
5:0 (75.min) - Sandro Eichhorn
6:0 (90.min) - Jens Kirchner

Verdienter Heimsieg!

Vor rund 130 Zuschauern gewann unsere Eintracht gegen Kaltennordheim verdient mit 6-0. Kaltennordheim war in der ersten Hälfte ungefährlich. Es dominierte nur die Eintracht, die verdient mit 1-0 in der 23. Minute in Führung ging. Dabei wurde schnell über die außen gespielt, dann eine flache Hereingabe und Eichhorn versenkt. Trotz meherer Möglichkeiten wurden aber in der ersten Halbzeit keine weiteren Treffer erzielt. 

Die zweite Hälfte begann mit dem 2-0 durch Schleicher. Wieder ein Ball von außen, Schuss Tor. So passierten auch die die Treffer 3, 4 und 5 durch Eichhorn, der damit einen lupenreinen Hattrick erzielte.  Den Abschluss machte dann Kirchner mit einem direkt geschossenen Freistoß in der 90. Minute. Nur in den letzten 10 Minuten hatte der Gegner aufgrund von Nachlässigkeiten in der FSV Abwehr drei Möglichkeiten, die aber kläglich nicht genutzt worden. 

Somit bleibt im vierten Spiel ungeschlagen und trifft am kommenden Sonntag ab 15 Uhr daheim auf den Tabellenletzen Trusetal.


Zurück


Werde Fan unserer Seite!