FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesklasse Süd, 17.ST

Hildburghausen   1. FC Sonneberg 2004
Hildburghausen 1 : 3 1. FC Sonneberg 2004
(0 : 2)
1.Mannschaft   ::   Landesklasse Süd   ::   17.ST   ::   10.03.2019 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tobias Holl

Assists

Jacob Schmidt

Gelbe Karten

Maximilian Kupfer

Zuschauer

108

Torfolge

0:1 (5.min) - 1. FC Sonneberg 2004
0:2 (14.min) - 1. FC Sonneberg 2004
1:2 (59.min) - Tobias Holl (Jacob Schmidt)
1:3 (88.min) - 1. FC Sonneberg 2004

Anfang verschlafen!

Beim ersten Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Sonneberg hat unsere Eintracht die ersten 15 Minuten verschlafen und lag schnell durch zwei Abwehrfehler mit 2-0 zurück. Bis zur Pause verflachte dann aber die Partie. Lediglich ein Lattentreffer für die Gäste kam noch zu Stande. 

In der zweiten Hälfte zeigte die Eintracht ein anderes Gesicht, dominierte die Partie und kam zu mehreren Möglichkeiten. Eine davon nutzte Holl per Direktabnahme nach einem langen Einwurf von Schmidt. Der Ausgleich wollte aber nicht gelingen. Erst scheiterte Simon per Freistoß und dann Holl per Direktabnahme. 

Dann kurz for Schluss die Entscheidung - Bei einem Freistoß der Gäste an der Mittelinie hält der Gästekapitän unfreiwillig den Kopf hin und der Ball landet im Tor. Das war dann auch der Endstand.

Aufgrund der ersten 15 Minuten verliert unsere Eintracht die Partie. Zwar wäre ein Unentschieden am Ende gerecht gewesen, dafür waren aber die Sonneberger zu abgezockt.




Werde Fan unserer Seite!