FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesklasse Süd, 18.ST

Hildburghausen   SG Sachsenbrunn
Hildburghausen 3 : 0 SG Sachsenbrunn
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Landesklasse Süd   ::   18.ST   ::   17.03.2019 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Martin Schleicher, William Simon, Jens Kirchner

Assists

2x Martin Schleicher, Stefan Fischer

Gelbe Karten

Maximilian Kupfer

Zuschauer

140

Torfolge

1:0 (45.min) - William Simon (Martin Schleicher)
2:0 (61.min) - Martin Schleicher (Stefan Fischer)
3:0 (69.min) - Jens Kirchner (Martin Schleicher)

Wichtige Drei Punkte im Derby!

Nach doch einigen Pflichtspielniederlagen in Folge gewannen unsere Jungs im Derby gegen den Tabellenletzten aus Sachsenbrunn verdient mit 3-0. Wie erwartet, war es aber ein schweres Spiel. Der Gegner machte auf den Kunstrasen hinten dicht und ließ die EIntracht anrennen. Offensiv versuchten die Gäste es nur selten. In der ersten Hälfte war es ein Kopfball am Kasten vorbei und in Hälfte zwei ein Schuss aus 12 Metern in die Hände von Leicht. 

Sonst spielte nur die Eintracht. Torchancen wurden auch welche erspielt, aber zu selten genutzt. Die Gäste verteidigten sehr gut. Erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte fiel das verdiente 1-0. Schleicher verlängert eine Hereingabe und plötzlich steht Simon frei und staubt zur Führung ab.

Die zeite Hälfte ähnelte der ersten. Nur diesmal nutzten wurden klare Chancen genutzt. Schleicher wird von Fischer in Szene gesetzt und dessen Schuss landet in der 61. Minute im Tor. 7 Minuten später erhöht Kichner zum 3-0. Dies war dann auch der Endstand. Wichtig sind die drei Punkte gegen einen defensiv starken Gegner. 


Zurück


Werde Fan unserer Seite!