FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

A-Jugend : Spielbericht Vorbereitung

Hildburghausen   JFG Rödental
Hildburghausen 1 : 12 JFG Rödental
(0 : 7)
A-Jugend   ::   Vorbereitung   ::   06.08.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Willy Bayala

Torfolge

0:1 (3.min) - JFG Rödental
0:2 (15.min) - JFG Rödental
0:3 (20.min) - JFG Rödental
0:4 (34.min) - JFG Rödental
0:5 (37.min) - JFG Rödental
0:6 (42.min) - JFG Rödental
0:7 (45.min) - JFG Rödental
0:8 (63.min) - JFG Rödental
0:9 (65.min) - JFG Rödental
0:10 (76.min) - JFG Rödental
0:11 (77.min) - JFG Rödental
0:12 (81.min) - JFG Rödental
1:12 (90.min) - Willy Bayala

A zahlt Lehrgeld!

Gegen die sehr gut spielenden Bayern hatten unser noch nicht eingespielte Mannschaft keine Chance. In der Defensive passte leider überhaupt nichts und vorne wurden auch einige Möglichkeiten leichtsinnig vergeben.

 

Aber zum Glück war es nur ein Vorbereitungsspiel, aus den man die richtigen Lehren ziehen muss. Lieber jetzt einmal hoch verlieren und dafür nächste Woche im Landespokal gegen Suhl gewinnen.


Zurück


Werde Fan unserer Seite!