FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

C2-Jugend : Spielbericht Kreisliga (1. Runde), 3.ST

TSV 1911 Themar   Hildburghausen II
TSV 1911 Themar 11 : 0 Hildburghausen II
(5 : 0)
C2-Jugend   ::   Kreisliga (1. Runde)   ::   3.ST   ::   21.09.2017 (18:00 Uhr)

Eindeutig! Muss man neidlos anerkennen

Aufgrund der Doppelbelegubg der C1 und C2 am gleichen Tag, mussten heute 4 Spieler aus den D Junioren aushelfen.

Auch wenn der Themaraner Trainer lobende Worte über einige unserer Spieler fand, muss man trotzdem sagen, dass der Unterschied doch eindeutig war.

Einzelne Aktionen durch im Spielaufbau sahen sehr gut aus, wurden aber nicht durch einen Treffer belohnt. 

Bedonders aufgefallen, und daher auch ein großes Lob an die Spieler, waren Lukas Lohse, Helli Dömming, Leon Forch und vor allem Johannes "Hanni" Schneider, der mit einer herausragenden Abwehrleistung, viele Angriffe verhinderte.

Danke an alle Spieler, die ausgeholfen haben. 


Zurück


Werde Fan unserer Seite!