FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

C2-Jugend : Spielbericht Kreisliga (1. Runde), 7.ST

Hildburghausen II   SV Nahetal Hinternah
Hildburghausen II 1 : 7 SV Nahetal Hinternah
(1 : 2)
C2-Jugend   ::   Kreisliga (1. Runde)   ::   7.ST   ::   24.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Helli Dömming

Assists

Leon Maurice Forch

Torfolge

1:0 (15.min) - Helli Dömming (Leon Maurice Forch)
1:1 (16.min) - SV Nahetal Hinternah
1:2 (18.min) - SV Nahetal Hinternah
1:3 (38.min) - SV Nahetal Hinternah
1:4 (51.min) - SV Nahetal Hinternah
1:5 (56.min) - SV Nahetal Hinternah
1:6 (58.min) - SV Nahetal Hinternah
1:7 (68.min) - SV Nahetal Hinternah

Schön anzusehen, bis auf die Gegentore

Spielerisch bzw. technisch auf sehr hohem Niveau, vor allem auch durch unsere heutigen Ausgilfen aus D1 und D2. Wenn die Jungs und Mädels aus der Offensive anfangen haben zu kombinieren, hatten die Gegner kaum Zugriff. Die Chancen hätten wirbesser nutzen müssen. 

Die Defensive hatte hier und da zwar noch Lücken, aber man sieht, dass die Jungs da hinten langsam zusammen wachsen und sicherer werden. 

Alles in Allem war es schön anzusehen, weil der Trainer merkt, dass die Mannschaft beginnt, das im Training gezeigte, umzusetzen. ;-)

Das einzige Tor unserer Mannschaft war übrigens super anzusehen. Erst jongliert Leon im Strafraum die gesamt Mannschaft schwindelig, legt auf und durch einen Strich in der Landschaft, versenkt Helli den Bsll im langen Eck.

Weiter so!!! ...dann seit ihr nächstes Jahr die Sieger!


Zurück


Werde Fan unserer Seite!