FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

D-Jugend : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 4.ST

SV Germania Ilmenau   SG Veilsdorf/Hildbur
SV Germania Ilmenau 3 : 1 SG Veilsdorf/Hildbur
(0 : 1)
D-Jugend   ::   Verbandsliga St. 2   ::   4.ST   ::   09.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Willi Schmidt

Gelbe Karten

Marten Löhnert

Torfolge

0:1 (21.min) - Willi Schmidt
1:1 (37.min) - SV Germania Ilmenau
2:1 (54.min) - SV Germania Ilmenau
3:1 (69.min) - SV Germania Ilmenau

Schiri destruierte beidseitigen Spielverlauf

Die Ilmenauer Gastgeber mit dem jüngsten Team der Verbandsliga und unsere Spielgemeinschaft hatten heute nicht nur die jeweils andere Mannschaft als Gegner, sondern auch den Schiri - der mit seinen Entscheidungen nicht nur die Kinder verunsicherte und dadurch das Spiel um weitere schöne Aktionen brachte. 
Die Kicker aus der Goethe- und Universittässtadt konnten die Halbzeitführung unserer D-Junioren kurz nach Wiederanpfiff ausgleichen und das Spiel war beidseitig wieder offen. Jedoch hatte man vor allem im Mittelfeld dieses Mal die sonst gewohnte Zweikampfstärke abgelegt, da unter anderem dubiose Entscheidungen vorausgingen. Keiner der Spieler konnte seine Leistungsfähigkeit abrufen und die erspielten Torchancen wurden zudem auch nicht konsequent genutzt. Nach dreiviertel der Spielzeit versenkte die Germania ihren zweiten Ball im Tor und ging somit in Führung. Zwei Minuten vor Schluss hatte man noch einmal eine Großchance für den Ausgleich, die jedoch durch ein eindeutiges Foulspiel drei Meter vor dem Tor nicht genutzt werden konnte. Statt eines Freistoßes für unsere Fußballer erspielten sich die Ilmenauer einen schnellen Konter und auch unser Torwart, der im ganzen Spiel wieder überragend sein Können demonstrierte, war hier machtlos. Veilsdorf/ Hildburghausen erhielt übrigens im gesamten Spiel weder einen Frei- noch Strafstoß, obwohl einige Szenen dies gefordert hätten. Schade und Kopf hoch! Vielleicht macht sich kommende Woche Sophie mit ihrem Team ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk auf dem heimischen Rasen, um das sie heute gebracht worden ist.


Zurück


Werde Fan unserer Seite!