FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

D-Jugend : Spielbericht Landespokal, 1.R

SV 08 Steinach   SG Veilsdorf/Hildbur
SV 08 Steinach 0 : 4 SG Veilsdorf/Hildbur
(0 : 1)
D-Jugend   ::   Landespokal   ::   1.R   ::   12.08.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Adrian Reichardt, Matti Beyer, Leon Walter, Hannes Trier

Assists

2x Willi Schmidt, Matti Beyer, Leon Walter

Torfolge

0:1 (10.min) - Leon Walter (Willi Schmidt)
0:2 (50.min) - Adrian Reichardt (Matti Beyer)
0:3 (54.min) - Hannes Trier (Willi Schmidt)
0:4 (60.min) - Matti Beyer (Leon Walter)

Im Thüringenpokal eine Runde weiter

Nachdem kurzfristig drei Stammspieler aus verschiedenen Gründen nicht am Pokalspiel gegen den SV 08 Steinach teilnehmen konnten, musste Trainer Sandro seine Aufstellung komplett umstellen und erwischte hierbei ein glückliches Händchen. Das Spiel verlief zu 80 % auf der gegnerischen Seite und unser Tormann Paul musste kein einziges Mal hinter sich greifen, zu einer gefährlichen Situation kam es auch zu keiner Zeit. Mehr hingegen wurde der Steinacher Torhüter gefordert und konnte die fast alle im 5-Minuten-Takt herausgespielten Torchancen bis auf viermal abwenden. Vor allem am Ende des Spiels, als Steinach nach einer Verletzung eines Spielers in Unterzahl weiterspielen musste, konnte unsere neu formierte Verbandsliga endlich die Chancen erfolgreich verwerten.


Zurück


Werde Fan unserer Seite!