FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

D-Jugend : Spielbericht Landespokal, 2.R

SG Veilsdorf/Hildbur   1. Suhler SV 06
SG Veilsdorf/Hildbur 2 : 1 1. Suhler SV 06
(1 : 1)
D-Jugend   ::   Landespokal   ::   2.R   ::   16.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Hannes Trier, Willi Schmidt

Assists

Hannes Trier, Willi Schmidt

Torfolge

0:1 (18.min) - 1. Suhler SV 06
1:1 (24.min) - Willi Schmidt per Kopfball (Hannes Trier)
2:1 (57.min) - Hannes Trier per Kopfball (Willi Schmidt)

Chancen nicht verwertet, dennoch in der nächsten Runde

Waren einige unserer Spieler erst vor einer Woche im Testspiel gegen den 1. Suhler SV 06 noch mit dem Stützpunktteam unterlegen, konnte heute der Spieß umgedreht werden. In der ersten Hälfte zeigten beide Mannschaften sehenswerte Spielzüge und dadurch ergaben sich unsererseits auch mehrere Torchancen, aber nur eins konnte durch Willi nach einem Pfostenschuss von Hannes abgestaubt werden und das kurz nach dem Rückstandstreffer. 
Nach der Pause fokusierte sich der Spielverlauf im Mittelfeld und die Spielszenen vor den Toren wurden rar, beidseitig wurde dann fast nur noch gebolzt und der Ballbesitz wechselte ständig. Nach einem schnellen Konterspiel in der Mitte der zweiten Halbzeit wurde auch noch nach dem Abpfiff die Szene heiß diskutiert inwieweit der Ball tatsächlich die Torlinie des Suhlers Tor überschritten hat oder nicht. Es blieb zunächst beim Unentschieden bis wieder Hannes und Willi in Richtung Tor arbeiteten und dieses Mal Hannes das runde Leder eindeutig über die Linie geschoben hat. Nach diesem Führungstreffer kam es zu keinen gefährlichen Szenen mehr und unsere Kicker spielten bis zum Abpfiff konzentriert.


Zurück


Werde Fan unserer Seite!