FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

F-Jugend : Übersicht          

Wettbewerb: Quali Kreisoberliga
Trainer: Dirk Krüger
 (01 52) 53 49 35 43  
Kader: 12 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 16.00 bis 17.30 Uhr  (Halle-WTH)
Dienstag, 16.00 bis 17.30 Uhr  (Kunstrasen)
Mittwoch, 16.00 bis 17.15 Uhr  (Halle-RS)
Donnerstag, 16.00 bis 17.30 Uhr  (Kunstrasen)

Team

Quali Kreisoberliga

Kreisoberliga

Spielplan

Statistik

Nachwuchs besteht DFB-Fußballabzeichen
— 01.07.2013, Jens Hirschfeld

Obwohl das Wetter nicht so mitspielte, wurde das Sportevent "DFB & Mcdonalds Fußballabzeichen" erfolgreich durchgeführt und brachte vorallem den Teilnehmern viel Spiel und ...

Aus im Pokal
— 01.04.2012, Frank Völlert Aus im Pokal

Von Losglück konnte keine Rede sein, denn ausgerechnet beim Klassenprimus mussten unsere Jungs antreten. Am Ende schied man mit 4:1 aus, trotzdem war der Trainer nicht unzufrieden. ...

FC Bad Rodach gewinnt F-Juniorenturnier
— 25.02.2012, Frank Völlert

Beim gut besetzten Hilburghäuser Hallenturnier für F-Junioren konnten beide Vertretungen des Gastgebers ihre Leistungen abrufen. Hibu I eröffnete das Turnier mit einem ...

3.Platz beim Veilsdorfer F-Turnier
— 04.02.2012, Frank Völlert 3.Platz beim Veilsdorfer F-Turnier

Am Ende fehlte ein Tor zur Silbermedaille beim Veilsdorfer Hallenturnier der F-Junioren. Im ersten Spiel stand gegen die Jungs aus Meeder ein 0:0 und es wurde schon sichtbar das die ...

Turniersieg in letzter Sekunde verpasst
— 29.01.2012, Frank Völlert Turniersieg in letzter Sekunde verpasst

Beim gut besetzten Hallenturnier von Martinroda belegten unsere F-Junioren einen beachtenswerten 2. Platz. Dabei standen die Vorzeichen bei der Abfahrt schlecht, denn ohne Torwart und nur ...



Werde Fan unserer Seite!