FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

G-Jugend : Übersicht    

Wettbewerb: Fair Play Liga
Trainer: Dirk Krüger
   
Trainingszeiten:Montag, 15.30 bis 16.30 Uhr  (Winter/Werratalhalle)
Montag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Freisportanlage GS A. Lindgren)
Mittwoch, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Freisportanlage GS A. Lindgren)
Donnerstag, 15.30 bis 17.00 Uhr  (Winter/ Wallrabs)

Team

Fair Play Liga

+++Die Bambinis des FC Coburg waren zu Gast+++
— 12.06.2016, Saskia Hanft +++Die Bambinis des FC Coburg waren zu Gast+++

Anlässlich des 110. Geburtstages des FSV waren heute die Bambinis des FC Coburg der Einladung zum Freundschaftsspiel gefolgt.  Es war eine super spannende Begegnung, welche leider im Regen ...

+++ 4. Platz beim Vieselbacher Pfingstsportfest+++
— 14.05.2016, Saskia Hanft

Beim Pfingstsportfest haben unsere G-Junioren einen super Erfolg feiern können.  Neben dem FSV waren noch 9 andere Top-Mannschaften am Start.  Gespielt wurden insgesamt 6 Spiele zu je 10 ...

1. Platz unserer Bambinis im Turnier der WSG Zella-Mehlis
— 31.01.2016, Saskia Hanft

Beim heutigen Einladungsturnier in Zella-Mehlis haben sich unsere Bambinis nach 60 spannenden Spielminuten mit dem Turniersieg belohnt. Neben dem FSV Martinroda waren der SV Empor ...

Erfolgreiche Hallensaison für unseren Nachwuchs!
— 16.02.2015, Jens Hirschfeld Erfolgreiche Hallensaison für unseren Nachwuchs!

Knapp zwei Monate dauerte die Hallensaison für unsere Nachwuchskicker und war für die einen mehr und für die anderen etwas weniger erfolgreich. Gerade aber unsere D-Junioren ...

Nachwuchs besteht DFB-Fußballabzeichen
— 01.07.2013, Jens Hirschfeld

Obwohl das Wetter nicht so mitspielte, wurde das Sportevent "DFB & Mcdonalds Fußballabzeichen" erfolgreich durchgeführt und brachte vorallem den Teilnehmern viel Spiel und ...



Werde Fan unserer Seite!