FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

Bericht des Vorstandes zur Pflege des Kunstrasenplatzes!

Martin Bauckmann, 26.08.2017

Bericht des Vorstandes zur Pflege des Kunstrasenplatzes!

Bericht des Vorstandes zur Pflege des Kunstrasenplatzes und zum Trainingsbetrieb!

Am 31.08.2017 wird die erste Intensivreinigung mit entsprechenden Pflegemaschinen durch eine professionelle Fremdfirma durchgeführt. Zudem werden stark beanspruchte Spielfeldbereiche nachgesandet und stark beschädigte Spielflächen repariert. Diese Maßnahme ist mindestens einmal pro Jahr erforderlich, um die geplante Nutzungsdauer des Kunstrasenplatzes zu erreichen bzw. zu verlängern. In den vergangenen Jahren wurde es versäumt, die Sportstätte in der o.g. Weise zu pflegen und wir möchten uns ausdrücklich dafür danken, dass eine Finanzierung durch die Stadt Hildburghausen in diesem und im nächsten Jahr möglich ist. 

Alle weiteren Maßnahmen zur Pflege und Qualitätssicherung der Spielstätte werden ohnehin durch die Mitglieder des Vereins ehrenamtlich ausgeführt!

Die Intensivreinigung, die am 31.08.2017 ausgeführt wird, wird von Manfred Bolz begleitet und der Trainingsbetrieb ist eingeschränkt möglich. Herr Bauckmann wird dementsprechend die Mannschaften informieren.

 


Zurück


Werde Fan unserer Seite!