FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

Bericht des Vorstandes zur Pflege des Kunstrasenplatzes

Martin Bauckmann, 02.09.2017

Bericht des Vorstandes zur Pflege des Kunstrasenplatzes

Bericht des Vorstand zur Pflege des Kunstrasenplatzes und Trainingsbetriebes

Die erste Intensivreinigung mit entsprechenden Pflegemaschinen wurde am 31.08.2017 durch eine professionelle Fremdfirma durchgeführt. Beginn war 8:00 Uhr.

Auch das Wetter spielte mit, so dass am Abend der Trainingsbetrieb wieder möglich war.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Ausführung der Arbeiten und der Stadt Hildburghausen für die Finanzierung.

Alle weiteren Maßnahmen zur Pflege und Qualitätssicherung der Spielstätte werden durch die Mitglieder des Vereins ehrenamtlich ausgeführt!

 


Zurück


Werde Fan unserer Seite!