FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

Mr. Milli ist neuer Sponsor beim FSV

Sebastian Foth, 19.03.2018

Mr. Milli ist neuer Sponsor beim FSV

Der FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V. konnte mit der Firma Mr. Milli aus Suhl einen neuen Sponsor gewinnen.

Ab sofort wirbt Mr. Milli mit einer drei Meter langen Werbebande am Kunstrasenplatz in Hildburghausen. Zusätzlich hat Mr. Milli dem FSV eine Gastro-Kaffeemaschine für die Hallensaison 2017/2018 zur Verfügung gestellt. Der FSV sagt Danke und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Mr. Milli.

Mr. Milli ist Spezialist im Bereich Kaffeeautomaten für Privatleute, Gastronomie und Büro, Slush Eis, Saftmaschinen, Softeis und vieles mehr.

In Online-Shop von Mr. Milli findet Ihr eine Vielzahl an Produkten aus den Bereichen Kaffee, Kaffeeautomaten, Slush Ice, Softeis, Warenautomaten und Ersatzteile & Zubehör.

Schaut mal im Online-Shop von Mr. Milli unter https://www.mr-milli.com/shop/ vorbei.

 

 


Zurück


Werde Fan unserer Seite!