FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

TSV 1911 Themar gewinnt unseren Wacholder Cup 2019

Martin Bauckmann, 27.02.2019

TSV 1911 Themar gewinnt unseren Wacholder Cup 2019

Am 23.02.2019 fand unser 2. Wacholder Cup 2019 statt.

Leider gab es wieder absagen, sodass noch sieben Mannschaften um die begehrten Pokale kämpften.

Während des gesamten Turniers versorgten die Eltern unserer E-Junioren alle Spieler und Zuschauer mit verschiedenen Speisen (Bratwürste, Nudeln mit Tomatensauce oder Gulaschsuppe) und leckeren Getränken.

Unsere 1. Mannschaft kam nur selten in Tritt und erreichte am Ende den vierten Platz. Unsere 2. Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel und wurde am Ende 7. Verdienter Sieger an diesem Tag ist der TSV 1911 Themar! Somit geht der Wanderpokal von Sonneberg, die dieses Jahr nur auf Platz 5. landeten, nach Themar - Herzlichen Glückwunsch!

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Platz 1  TSV 1911 Themar

Platz 2   VFL 1860 Bad Neustadt

Platz 3   SV Empor Eishausen

Platz 4   FSV 06 Eintracht Hildburghausen I

Platz 5   1. FC Sonneberg 04

Platz 6    FSv 06 Eintracht Hildburghausen II

Platz 7    SC Oberlind 06

Wir bedanken uns beim Sponsor, der Wacholder Schänke, für die Unterstützung sowie der Bereitstellung der Verpflegung!

Ein ganz großer Dank geht an die fleißigen Eltern unserer E-Junioren für die Vorbereitung des Turniers und die Verpflegung aller Spieler und Besucher des Turniers. Natürlich danken wir auch Martin Bauckmann für die Turnierleitung und den beiden Schiedsrichtern für ihre Unterstützung bei dem Turnier.

Alle Bilder zum Turnier findet ihr auf unserer Internetseite unter http://www.eintracht-hildburghausen.de/fotos/128-wacholder-cup.

 


Zurück


Werde Fan unserer Seite!