FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

Hallensaison abgeschlossen – der FSV sagt DANKE

Sebastian Foth, 04.03.2019

Hallensaison abgeschlossen – der FSV sagt DANKE

Die ersten Teams trainieren und spielen bereits ihre ersten Spiele wieder auf dem Kunstrasen – und mit dem gestrigen necon-Cup ist die Hallensaison 2018/2019 nun abgeschlossen.

Auch dieses Jahr wurde den vielen Zuschauern eine Menge geboten – angefangen beim Benefizturnier „Kicken für Kinder“ – dem Grundschulturnier „kick it 2018“  - den Hallenkreismeisterschaften – dem Sparkassen-Cup der Männer, dem dachbleche24 Cup der D-Junioren – beim Expert-Cup der C-Junioren – der Wacholder-Cup der E-Junioren und letztendlich der necon-Cup der F-Junioren – wir erlebten viele tolle Spiele und Turniere.

Und nun ist es Zeit DANKE zu sagen – bedanken möchte sich der Vorstand des FSV bei allen Vereinen, Spielern, Trainern, Schiedsrichtern, Turnierleitungen und allen anderen Beteiligten bei der Organisation und Durchführung der vielen Turniere.

Besonderer DANK geht an die fleißigen Eltern, die während der zahlreichen Turniere immer für das leibliche Wohl der Spieler, Eltern und Besucher sorgten.

Natürlich bedanken wir uns auch bei unseren zahlreichen Sponsoren, wie z. B. bei der Wohnungsgesellschaft Hildburghausen, der Kreissparkasse Hildburghausen, dem Kaufland Hildburghausen, der Firma Mr. Milli aus Suhl, der Firma dachbleche24 in Eishausen, der VR Bank Südthüringen eG, dem Expert-Markt in Hildburghausen, der Wacholderschänke und die Firma necon aus Hildburghausen,  die uns bei der Umsetzung von einzelnen Turnieren sehr geholfen haben.

Die Bilder zu allen Turnieren findet ihr auf unserer Internetseite unter http://www.eintracht-hildburghausen.de/fotos

Wir freuen uns nun auf die Rückrunde, auf viele interessante Spiele und zahlreiche Zuschauer am Kunstrasenplatz in Hildburghausen.


Zurück


Werde Fan unserer Seite!