FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

Heimspiele auf fremden Plätzen - "AUSWÄRTS ZUHAUSE"

Sebastian Foth, 02.05.2019

Heimspiele auf fremden Plätzen - "AUSWÄRTS ZUHAUSE"

Die Reparatur der Schäden am Kunstrasen sollen planmäßig bis Ende Mai behoben sein. Seit letzter Woche steckt der Vereinsvorstand tagtäglich in den Planungen um alle angesetzten Spiele wie geplant durchführen zu können. Dabei wurden viele Gespräche mit Vereinen der Region geführt. Einige Vereine helfen uns in unserer Not und nun heißt es "AUSWÄRTS ZUHAUSE".

Das nächste Heimspiel unserer 1. Mannschaft wird auf dem Sportplatz in Erlau stattfinden. Dafür bedanken wir uns beim Erlauer SV Grün Weiß e. V. Anstoß des Spiels gegen SG 1951 Sonneberg ist am 05.05.2019 15:00 Uhr. Wir freuen uns, wenn zahlreiche Zuschauer uns Fans unsere 1. Mannschaft "AUSWÄRTS ZUHAUSE" unterstützen.

Bereits am 28.04.2019 spielte unsere 2. Mannschaft gegen SV Grün Weiß Erlau "AUSWÄRTS ZUHAUSE" in  Schönbrunn. Leider konnten wir hier unsere Stärken nicht ausspielen und verloren das Heimspiel mit 2 : 5. Auch hier gilt unser Dank an den SV Schleusegrund Schönbrunn.

Für den 02.05.2019 ist ein Spiel unserer C2 gegen den SV EK Veilsdorf angesetzt. Dieses Spiel wird auf den Sportplatz in Heßberg verlegt.

Für unsere Heimspiele unserer A-Junioren, B-Junioren und D-Junioren im Zeitraum 10.05.2019 bis 18.05.2019 stellt der SV 07 Häselrieth seinen Platz zur Verfügung. Wir bedanken uns natürlich auch hier für die Hilfe des SV 07 Häselrieth und hoffen, dass viele der "AUSWÄRTS ZUHAUSE SPIELE" von unseren Teams gewonnen werden.




Werde Fan unserer Seite!