FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

Neuer Vorstand beim FSV

Sebastian Foth, 27.06.2019

Neuer Vorstand beim FSV

Am 26.06.2019 fand die Mitgliederversammlung und Vorstandswahl statt. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Dirk Drescher, berichteten Jan Schlechtweg und Martin Bauckmann über die wirtschaftliche und sportliche Entwicklung beim FSV.

Direkt im Anschluss folgte der Finanzbericht durch den Schatzmeister Manuel Grüneberger, der Bericht der Finanzrevision und die Entlastung des Vorstandes. Nachfolgend wurden die Themen Mitarbeit im Verein und Gründung des FSV-Beirates besprochen. In der anschließenden Diskussionsrunde wurden, durch die zahlreich anwesenden Vereinsmitglieder, viele Punkte angesprochen – es gab Lob für Geleistetes aber auch einige Punkte an denen beim FSV noch Verbesserungen möglich sind.

Abschließend wurde dann satzungsgemäß der neue Vorstand gewählt. Mit folgendem neuen Vorstand geht der FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V. die anstehenden Aufgaben an:

Präsident:                            Dirk Drescher

stellvertretender:              Jan Schlechtweg

Schatzmeister:                   Mandy Hirsch

weitere Vorstandsmitglieder:                 

Martin Bauckmann 

Maximilian Bozowicki 

Carlo DötschS

ebastian Foth 

Martin Gleicke 

Markus Harzer 

Jens Hirschfeld 

Jens Kirchner 

 Frank Völlert

Weitere Funktionäre (Kassenprüfer):       

Manuel Grüneberger und Lars Ramsthaler

 

 

Die ehemaligen Vorstandsmitglieder Manfred Bolz, Manuel Grüneberger, Katja Hesse und Wolfgang Vogel traten aus persönlichen Gründen nicht zur Wahl an. Der Vorstand sagt im Namen des ganzen Vereins DANKE für die unzähligen Stunden und den unermüdlichen Einsatz, den Manfred, Manuel, Katja und Wolfgang für den FSV geleistet haben.




Werde Fan unserer Seite!