FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

Malwettbewerb - Sieger stehen fest

Sebastian Foth, 02.10.2019

Malwettbewerb - Sieger stehen fest

Zur Begrüßung unseres neuen Maskottchens fand ein Malwettbewerb statt.

Viele Kinder haben sich mit den ESKAter beschäftigt - Kids im Alter bis 11 Jahre konnten ihrer Fantasie freien Lauf lassen und das vorgegebene Ausmalbild beliebig gestalten. Dabei entstanden viele superschöne Bilder.

Nun stehen die glücklichen Sieger fest - Louis, Paul und Nick wurden bereits persönlich informiert - jeder der drei darf sich über einen Preis freuen. Die Auszeichnung erfolgt am 06.10.2019 um 15:30 Uhr am Kunstrasenplatz in Hildburghausen im Rahmen des Heimspiels gegen Glücksbrunn Schweina. Dort erhalten die Sieger ihren Preis, der natürlich vom ESKAter überreicht wird.

Wir bedanken uns bei allen Kindern, die am Malwettbewerb 2019 teilgenommen haben.




Werde Fan unserer Seite!