FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

Trainersuche 1. Mannschaft ab der Saison 2020/2021

Sebastian Foth, 25.10.2019

Trainersuche 1. Mannschaft ab der Saison 2020/2021

Seit vielen Jahren ist Mario Lochmann Cheftrainer unserer 1. Mannschaft – formte unsere FSV-Fußballer zu einer erfolgreichen Landesklassemannschaft.

Wie ihr bestimmt schon gehört habt, hat Mario den Vorstand darüber informiert, nach der laufenden Fußballsaison nicht mehr als Trainer für unsere 1. Mannschaft zur Verfügung zu stehen.  Mario gab für seine Entscheidung persönliche Gründe an. Der Vorstand bedauert die Entscheidung, denn Mario ist ein großartiger Trainer, der unsere Spieler stets motivieren kann.

Um für die Saison 2020/2021 einen passenden Nachfolger zu finden, sind natürlich erste Gespräche geführt worden.  Nun tauchen (auch in der Presse) erste Spekulationen über mögliche Nachfolger auf. Wir bitten um Verständnis, dass der Vorstand zu diesem Thema erst Aussagen abgeben wird, wenn ein passender Trainer für unsere 1. Männermannschaft gefunden wurde und alle Formalitäten geklärt sind.

Um keine Unruhe in die Mannschaft und Marios Trainerarbeit zu bringen und alle Beteiligten vor Störungen zu schützen, bitten wir auch alle FSVler zu diesem Thema keine Spekulationen öffentlich zu machen oder zu publizieren, denn schließlich wollen unsere Kicker gemeinsam mit Mario in dieser Saison noch einige Ziele erreichen.

 

Vorstand

FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.




Werde Fan unserer Seite!