FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

weitere Lockerungen im Trainingsbetrieb

Sebastian Foth, 23.06.2020

weitere Lockerungen im Trainingsbetrieb

Seit fünf Wochen sind wir nun im eingeschränkten Trainingsbetrieb. Die strengen Hygieneregeln wurden sehr gut von Spielern und Trainern umgesetzt. Daduch sind nun weitere Lockerungen im Trainingsbetrieb möglich.

Nach Freigabe durch die zuständige Stelle erhöhen wir ab sofort  die Anzahl der Spieler pro Trainingsgruppe auf maximal zwölf Trainingsteilnehmer plus Trainer. Die Trainingszeit pro Einheit wird auf 90 Minuten erhöht. Aufgrund der Änderungen sind nun wieder zwei Trainingseinheiten für jedes Team möglich. Die Trainingszeiten findet ihr auf unserer Internetseite unter Belegungsplan.

Die Nutzung der Duschen und Umkleideräume im Vereinsheim ist eingeschränkt wieder möglich. Sonstige Regeln wie z.B. Hände desinfizieren und Eintragen in die Anwesenheitsliste bleiben bestehen.

Haltet euch bitte weiter an die vorgegebenen Regeln, dann werden weitere Lockerungen möglich sein. Derzeit planen wir für den nächsten Schritt erste Testspiele unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften.

Bleibt gesund




Werde Fan unserer Seite!